Dein Fitness in Zürich

Das erwartet dich

Seit 01. Juni 2020 hat die Halle 41  das frühere „West Side Fitnesscenter“ übernommen und alles komplett erneuert.

Im neuen Ambiente mit viel Licht, schönem Parkett und stilvoller Einrichtung lässt es sich fast wie im Wohnzimmer trainieren. Halle 41 eben.

Auf 1’100 m2 Fläche bietet das Fitness in Zürich eine grosse Anzahl an Kraft- und Ausdauergeräten, Functionaltrainingsfläche mit Tower und einen grossen Freihantelbereich. Dazu gehört auch ein Group Fitness Raum der neben den Stunden als Freihantelbereich genutzt werden kann, ein Kinderhort sowie kleine Trainingsflächen für ungestörtes Training.

Zürich hat ein neues Gym und du solltest unbedingt bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf dich 🙂

Die wichtigsten Angebote

Grosser Freihantelbereich

Der Freihantelbereich sowie die Functionaltrainingsfläche sind grosszügig bemessen. 8 Squatracks, Functionaltrainingsturm usw. warten auf dich.

Neuste Kraftgeräte von Precor

Brandneue Kraftgeräte sorgen für ein perfektes Training. Wenn du magst, vollständig digitalisiert mit Advagym. Jede Bewegung wird an dein Handy gesedet.

Ausdauertraining mit Netflix

Kurzweilige Ausdauertrainings sind garantiert. Du hälst einfach dein Handy ans Ausdauergerät, wirst erkannt und dein eigener Netflixaccount spielt deine Lieblingsserie weiter.

Kinderhort

Du gibst deine Kinder in unserem Hort ab und kannst sorgenlos trainieren. Unsere liebvollen und ausgebildeten Kinderbetreuerinnen sorgen sich gerne um deine Kids..

Grosse Garderoben mit vielen Schränken

Besetzte Schränke kennen wir nicht. Du kannst mit deiner Memberkarte die Schränke unkompliziert schliessen und wieder öffnen.

Lounge und gesundes Essen

Nach dem Training kannst du bei uns ein gesundes Mittag- oder Nachtessen geniessen. Overnight Oats, Acaibowls oder feine Müesli.

Sport Physiotherapie

Unser eigene Sport Physiotherapie steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Und natürlich behandeln dich unsere versierten Profis bei vielen Beschwerden.

Krankenkassen- anerkannt

Wir sind krankenkassenanerkannt. Die Versicherungen bezahlen dir bis CHF 800.00 pro Jahr ans Abo.

Und so siehts im Fitness Zürich aus

Dein Team in Zürich – über 20 Profis freuen sich auf dich!

X49A6716_Roman

Roman Bader

CEO

Roman besitzt die Eigenschaft, auch in schwierigen und hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Erfolg der Halle 41 und der Exclusive Adventure AG spiegeln seinen Einsatz und sein kreatives Denken wieder. Mit immer neuen Ideen bringt er das gewisse Etwas mit, was es in der heutigen Unternehmenswelt braucht, um erfolgreich zu sein.
Roman leitet in den nächsten Monaten den Standort Zürich

Schnellmann

Kim Schnellmann

Fachfrau Bewegung EFZ

Kim ist Fachfrau Bewegung EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) und leidenschaftliche Sportlerin. Sie hat in der Halle 41 die Berufslehre absolviert und ist heute eine wichtige Stütze für das Team und unsere Kunden. Ihr Knowhow ist gefragt und bringt unsere Kunden und auch unser Team vorwärts.
Kim arbeitet 40% in Zürich und 40% in Kloten.

angelo_300

Angelo Buob

Betriebsleiter Zürich

Angelo ist der Betriebsleiter in Zürich. Er studiert nebenbei Physiotherapie und ist bekannt für seine geballte Energie. Angelo ist immer aufgestellt, super hilfsbereit und bekannt für effiziente Trainingspläne.

X49A0842_celine

Celine Maurer

Welcomdesk + Backoffice

Celin Maurer ist Eventtechnikerin und arbeitet 50% in der Halle 41 Zürich sowie 50% bei Exclusive Adventure AG als Eventplanerin.
In der Halle 41 Zürich ist die freundliche Schnelldenkerin verantwortlich für die Kundenbetreuung am Empfang und erledigt am PC Grafikarbeiten für Exclusive Adventure.

Unser versprechen an dich

Keine versteckten Kosten

Du bezahlst nur, was du brauchst. Einmalig bezahlst du eine Aufnahmegebühr von CHF 50.00, das Kartendepot (Memberkarte) CHF 40.00.

Wir kümmern uns um dich

Wir nehmen deine Anliegen ernst und verbessern uns täglich. Dafür steht das ganze Halle 41 Team ein. Und auch unsere Qualitätsmanagementstelle.

Wir bleiben dran

Wir investieren jedes Jahr in die Infrastruktur und neue Angebote. So bleiben wir für dich und alle Kunden attraktiv.

Bei uns bist du zu Hause

Bei uns trainierst du wie in deinem Wohnzimmer. In freundlichem, schönem Ambiente und mit persönlichem Service usw, fühlst du dich in der Halle 41 wie zu Hause.

Information Umbau 2020

Umbau Trainingsfläche
100%
Umbau Sanitäre Anlagen
99%
Umbau Eingang
100%
Umbau Group Fitness Fläche
100%
Neue Garderobenkästli
100%
Umbau Kinderhort
100%

Deine  neuen Geräte

  • 100%

    50 neue Ausdauergeräte

  • 100%

    40 neue Kraftgeräte

  • 100%

    1 Functional-Turm

  • 80%

    Neue Freihantelgewichte

Voraussichtliche Liefertermine der neuen Geräte:

  • Neue Krafttrainingsgeräte: ca. 10. – 12. August 2020 – bereits im Gym
  • Neue Ausdauergeräte: ca. 17. – 19. August 2020 – bereits im Gym
  • Functionaltrainingsturm 19. August 2020 – bereits im Gym
  • Airbike und Airlaufband – 19. August 2020 – bereits im Gym
  • 8 Squatracks, Multipressen, Kabelzüge etc. – bereits im Gym
  • Digitalisierung Fitnesscenter mit Advagym – bereits im Gym
  • Neue Freihanteln 15. Dezember 2020
call to action image

Jetzt gleich dein Abo lösen

Klick auf den Link und starte unkompliziert dein Training in der Halle 41. Oder komme einfach vorbei in unser Studio. Wir zeigen's dir gerne!£¨

Jetzt Mitglied werden