Home/Fitness Zürich

Dein Fitness in Zürich

Das erwartet dich

Seit 01. Juni 2020 hat die Halle 41 das frühere West Side Fitnesscenter übernommen und alles komplett erneuert. In coolem Ambiente mit viel Licht, schönem Parkett und stilvoller Einrichtung lässt es sich fast wie im Wohnzimmer trainieren. Halle 41 eben.

Moderne Infrastruktur

Auf 1’100 m2 Fläche bietet das Fitness in Zürich eine grosse Anzahl an Kraft- und Ausdauergeräten, Functionaltrainingsfläche mit Tower und einen grossen Freihantelbereich. Dazu gehört auch ein Group Fitness Raum, der neben den Stunden als Freihantelbereich genutzt werden kann, ein Kinderhort sowie kleine Trainingsflächen für ungestörtes Training.

Sport Physiotherapie

In der Zwischenzeit arbeiten bereits vier Sport-Physiotherapeuten in der Halle 41 in Zürich. Und es werden laufend mehr! Profitiere auch du von einem kostenlosen Physio-Check-up.

Schau bei uns vorbei – es gibt einiges zu entdecken!

Und so siehts im Fitness Zürich aus

Unsere Leistungen in Zürich

Krankenkassen anerkannt

Wir sind Krankenkassen anerkannt.

Die Versicherungen bezahlen dir bis CHF 800.00 pro Jahr an deine Mitgliedschaft.

Grosser Freihantelbereich

Der Freihantelbereich sowie die Functionaltrainingsfläche sind grosszügig bemessen. Acht Squatracks, ein moderner Functionaltrainingsturm und vieles mehr warten auf dich.

Neuste Kraftgeräte von Precor

Brandneue Kraftgeräte (Resolut-Linie) sorgen für ein perfektes Training. Wenn du magst, vollständig digitalisiert mit Advagym von Sony. Jede Bewegung wird an dein Handy gesendet.

Netflix beim Ausdauertraining

Kurzweilige Ausdauertrainings sind garantiert. Du hältst einfach dein Handy ans Ausdauergerät, wirst erkannt und dein eigener Netflix-Account spielt deine Lieblingsserie.

Neuste Ausdauergeräte von Precor

Die neusten Ausdauergeräte von Precor bieten alles, was ein spannendes Training benötigt.

Run-TV mit Strecken auf der ganzen Welt , Spotify, Watt-Einstellung und vieles mehr.

Grosse Garderoben mit vielen Schränken

Unsere Schränke sind ganz schön praktisch. Du kannst sie einfach mit deiner Memberkarte schliessen und wieder öffnen.

Lounge und gesundes Essen

Nach dem Training kannst du bei uns ein gesundes Mittag- oder Nachtessen geniessen. Overnight Oats, Acaibowls oder feine Müeslis.

Protein-Shakes

Top Protein-Shakes für vor Ort oder to-go. Vegan oder auf Milchbasis.

So oder so mit hochwertigen Inhaltsstoffen.

Kinderhort

Du gibst deine Kinder in unserem Hort ab und kannst sorgenlos trainieren. Bei unseren liebevollen und top-ausgebildeten Kinderbetreuerinnen sind deine Kids in den besten Händen.

Sport Physiotherapie mit kostenlosem Check-up

Unsere eigene Sport Physiotherapie steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei behandeln unsere versierten Profis die unterschiedlichsten Beschwerden.

Bei jeder Mitgliedschaft ist ein kostenloser Physio-Check-up inklusive.

4 Wochen time out

Pro Jahresabo kannst du insgesamt vier Wochen dein Abo unterbrechen. Maximal zweimal bis zu zwei Wochen (oder einmal bis vier Wochen).

Trainiere kostenlos in über 200 anderen Fitnesscentern

Mit der App von GymHopper trainierst du in über 200 weiteren Fitnesscentern. Kostenlos. In ganz Europa. Mehr Infos erhältst du hier.

Dein Team in Zürich

Angelo Buob
Angelo Buob Betriebsleiter Zürich
Angelo ist unser Betriebsleiter in Zürich. Nebst seinem Bündner Charme bringt er viel Berufserfahrung mit, da er schon in mehreren Studios gearbeitet hat. Durch Weiterbildungen in diversen Bereichen hat er sein Fachwissen stets vertieft. Angelo hat einen handwerklichen Hintergrund und verfügt auch über vertieftes Wissen im Reha- und Gesundheitsbereich. Das alles macht ihn zum perfekten Teamleader in Zürich.
Kim Schnellmann
Kim Schnellmann Fachfrau Bewegung EFZ
Kim ist Fachfrau Bewegung EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) und leidenschaftliche Sportlerin. Sie hat in der Halle 41 die Berufslehre absolviert und ist heute eine wichtige Stütze für das Team und unsere Kunden. Ihr Wissen ist gefragt und bringt unsere Kunden und auch unser Team vorwärts.
Kim arbeitet in Zürich und Kloten.
Celine Maurer
Celine Maurer Welcomdesk + Backoffice
Celin Maurer ist Eventtechnikerin und arbeitet 50% in der Halle 41 Zürich sowie 50% bei Exclusive Adventure AG als Eventplanerin.
In der Halle 41 Zürich ist die freundliche Schnelldenkerin verantwortlich für die Kundenbetreuung am Empfang und erledigt kreative Arbeiten für Exclusive Adventure.
Silvio Zuppinger
Silvio ZuppingerEidg. dipl. Fitness-Trainer
Silvio ist ein Glücksfall für die Halle 41. Er betrieb fast 40 Jahre das Fitnesscenter VIF in Zürich und verfügt über einen unglaublichen Erfahrungsschatz. Und nun bringt er sein wertvolles Know-how in die Halle 41 Zürich ein. Viele Mitglieder vom VIF sind ihm gefolgt und profitieren von seinem Wissen.

Jetzt gleich dein kostenloses Probetraining vereinbaren

Klick auf den Link und vereinbare unkompliziert dein Training in der Halle 41. Oder komm einfach vorbei in unser Gym. Wir zeigens dir gerne!